Lauststärkeregelung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BGMW, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BGMW

BGMW ROM

Lautstärkeregelung\' muss installiert sein damit das Symbol eingeblendet werden kann. Installieren sie unter Sofware diese Anwendung" (So ungefähr hab nicht genau den Wortlaut angegeben weil das zu lang ist *g*). Mhhhh wie mache ich das?Unter Software WinXp-Komponenten finde ich nichts.Und dann soll ich noch die Anwendung SndVol32.exe erneut installieren. Und wie bitteschön wenn ich nichts finde unter Software in der Systemsteuerung?? Bitte helft mir!!

Athlon XP 1600+
    Elitegroup K7S5A
    C-Media Soundchip
    Audio onBoard

P.S Soll ich mir vielleicht eine Soundkarte zulegen?

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Na, prima..das freut mich....ich hatte bei meiner Antwort nicht so genau nachgedacht...oder nicht gründlich gelesen....Hauptsache, das Problem ist gelöst..... :-)
    Gruss
    Wolfgang

3. BGMW

BGMW ROM

Sorry aber diene Antwort ist genau mein Problem. DAS geht leider nicht weil da die oben genannte Fehlermeldung kommt.

Hab das Problem gelöst. Da bei mir die Anwendung SndVol32.exe gefehlt hat hab ich jetzt von einem Freund die .exe Datei bekommen und hab sie in Windows/System32 eingefügt. Und siehe da die Lautstärkeregelung ist wieder da.
    [Diese Nachricht wurde von BGMW am 13.11.2002 | 18:16 geändert.]

4. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

In die Systemsteuerung gehen....Sound und Audio-Geräte...Lautsprechereinstellungen und dann dort ein Häkchen bei Lautsprecherregelung in der Taskleiste anzeigen machen, dann müßte es gehen....gleichzeitig kann man dort noch die Audioeigenschaften einstellen.

Gruss
    Wolfgang

5. BGMW

BGMW ROM

Leider funktioniert das auch nicht.

6. trocom

trocom Kbyte

Installier mal den Sound-Treiber auf der CD zum Mainboard. Dann müsste es funzen.

cu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen