******* laut Slysoft-Anwälten in Deutschland legal

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Das können die meisten ganz gut glaub ich. Mir ist kein Fall bekannt, weshalb deswegen einer depresiv wurde oder sich gar selber angezeigt hätte :D.

    Slysoft war mir ja schon immer sympatisch, aber jetzt sind sie mir noch sympatischer. Das ist mal ne gute Firma, auch wenn die Aktionen dem Eigennutz dienen.
     
  2. Geist

    Geist Kbyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    171
    "Slysoft will gegen Abmahn-Anwälte vorgehen "

    Das mit dem kopieren ist mir egal. Ich finde es aber klassen das jetzt mal einer was geben diese Abmahn-Anwälte macht. Möchte nicht wissen was die für einen volkswirtschaftlichen Schaden anrichten.
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Nicht nur das, wenn sich das bewahrheitet, wovon ich ausgehe, dann könnten da einige Rechtsverdreher an die Kasse gebeten werden, da sich diejenigen zu unrecht bereichert haben!

    Ohh Mann das kann ganz schön teuer werden, auch für den Staat, da sich die Rechtsgrundlage wiederspricht!

    :D
     
  4. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    458
    Hallo,
    kann mir jemand erklären, was dieses Abmahnen eigentlich bedeutet oder wie die rechtliche Konsequenz einer Abmahnung aussieht?
    Kann jede beliebige Person eine Abmahnung versenden und Geld kassieren, wenn diese Person einen "Formfehler" auf einer Webseite entdeckt?? :nixwissen
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    @angelshelter

    Guckst du HIER
    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen