******* laut Slysoft-Anwälten in Deutschland legal

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

cheff Megabyte

Das können die meisten ganz gut glaub ich. Mir ist kein Fall bekannt, weshalb deswegen einer depresiv wurde oder sich gar selber angezeigt hätte :D.

Slysoft war mir ja schon immer sympatisch, aber jetzt sind sie mir noch sympatischer. Das ist mal ne gute Firma, auch wenn die Aktionen dem Eigennutz dienen.

2. Geist

Geist Kbyte

"Slysoft will gegen Abmahn-Anwälte vorgehen "

Das mit dem kopieren ist mir egal. Ich finde es aber klassen das jetzt mal einer was geben diese Abmahn-Anwälte macht. Möchte nicht wissen was die für einen volkswirtschaftlichen Schaden anrichten.

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Nicht nur das, wenn sich das bewahrheitet, wovon ich ausgehe, dann könnten da einige Rechtsverdreher an die Kasse gebeten werden, da sich diejenigen zu unrecht bereichert haben!

Ohh Mann das kann ganz schön teuer werden, auch für den Staat, da sich die Rechtsgrundlage wiederspricht!

:D

4. angelshelter

angelshelter Kbyte

Hallo,
    kann mir jemand erklären, was dieses Abmahnen eigentlich bedeutet oder wie die rechtliche Konsequenz einer Abmahnung aussieht?
    Kann jede beliebige Person eine Abmahnung versenden und Geld kassieren, wenn diese Person einen "Formfehler" auf einer Webseite entdeckt?? :nixwissen

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

@angelshelter

Guckst du HIER
    bonk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen