laut SpeedManager 1500 kbit/s ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von lod49ers, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lod49ers

    lod49ers ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich benutze den Speedmanager 3.0. Ich habe einen T-DSL Anschluss (AOL, jaja ich weiß...). Laut Speemanager erreiche ich beim Download Geschwindigkeiten von ca. 1500 kbit/s.
    Als Verbindungsart habe ich in der Einstellung T-DSL / T-DSL 1500 angegeben (T-DSL alleine war nicht anwählbar).
    Die Downloadgeschwindigkeit beträgt aber selten über 90 kb/s.
    Ein Software-Fehler oder bekomme ich zufällig eine schnellere Verbindung als vorgesehen (soll ja vorkommen)?
    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen