1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laute PC Geräusche

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Andreas22m, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas22m

    Andreas22m Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo Erstmal.

    Ich habe gerade meinen pc hochgefahren.Und jetzt gibt er ganz komische laute summ geräusche.Das war sonst nie so gewesen.Kann es vieleicht was mit der Festplatte sein?
     
  2. Andreas22m

    Andreas22m Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    22
    Ja das kann sein.Werde ich mal nach schauen ob es daran liegen kann.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Es könnte die Festplatte sein, genauso gut aber auch der CPU-Lüfter, Chipsatz-Lüfter (sofern vorhanden), Garfikkartenlüfter, Gehäuselüfter (sofern vorhanden), Netzteillüfter, ... PC öffnen und "Hörprobe" machen um zu lokalisieren.
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    kann
    muß aber nicht

    mach doch mal eine seiten wand weg und sieh nach ob alle lüfter frei laufen oder ob da vielleicht ein kabel dran scheuert;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen