1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lauter Blue-Screens

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von vignettenman, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vignettenman

    vignettenman Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Wer weiß da Bescheid:

    Neues Notebook (Medion, AMD Athlon XP 1800+, Win XP Home) produziert dauernd die unterschiedlichsten Blue-Screens (diverse Stop-Fehler; Bad Pool Caller, IRQ_LESS_OR_EQUAL, ........, bis hin zu dem tollen Tip, die Videokarte zu tauschen). Die BS kommen sogar, wenn das Notebook nur da steht und niemand damit arbeitet!!

    Hilfe, bin am verzweifeln (Gerät ist jetzt schon zum 2. Mal in der Reparatur, dort wurde (natürlich) kein Fehler gefunden).
     
  2. inline

    inline Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    wenn das Notebook noch neu ist bring es zum Händler zurück
    du hast ja noch Garantie.

    Es scheint halt was mit der Hardware nicht zu stimmen, könne wie oben g. Speicherfehler sein oder Überhizung?
     
  3. QwerTommy

    QwerTommy Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    106
    Hi,

    das gleiche Problem habe ich auch. Es liegt an meinem defekten Speicher. Wenn Du die Möglichkeit hast, tausche mal den RAM aus oder lass ein Diagnoseprogramm laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen