lautes monotones Pfeifen übertönt sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von TheCyberjojo, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheCyberjojo

    TheCyberjojo ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    egal ob audio-cd oder spiel, das eigentliche audiogeräusch ist nur ganz leise im hintergrund hörbar und wird von einem lauten monotonen Pfeifen und Rauschen übertönt.
    ich hab die boxen mal ausgewechselt, aber das problem besteht weiterhin, also glaub ich, dass es an der soundkarte liegt (Creative SB Live! Value, AMD 1700+ Radeon 8500, 256DDR, WinME)
    muss ich die soundkarte auswechesln oder gibt es eine alternative lösung?!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dreh mal den Klinkenstecker hin und her, zieh ihn raus und steck ihn wieder rein, das wirkt wunder, bei meiner Terratec EWS passierte das immer wenn ich das Licht einschaltete, diese elende pfeifen, durch wackeln des Klinkensteckers verschwand das Geräusch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen