1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"lautloses" Netzteil gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schackeh, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schackeh

    schackeh Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Abend allerseits,
    Ich hab mir vor paar Wochen ein sehr leisen Cpu-Lüfter für mein 2000+ geholt weil der boxed-lüfter als 60mm lüfter mit 6000U/min echt zu laut war ... dafür is der neue relativ leistungschwach sodass ich hinten schon meine gehäuselüfter anstecken muss damit er bei volllast ne über 65° geht ...
    Im Gehäuse hab ich noch ein relativ leistungsschwaches netzteil mit nur einem lüfter hinten raus ... jetzt such ein sehr sehr leises netzteil mit min. 350W das auch noch ein lüfter unten hat über dem CPU sodass ich zumindest im winter den gehäuselüfter ne brauch ...
    kennt oder hat jemand ein netzteil mit min. 350W mit 2 80mm lüftern drin, das sehr sehr leise ... evtl. mit lüfteregelung drin??? (preis is egal)

    ein kleiner einkaufstipp wär nett :))))

    schön abend noch!
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    schau dir mal das an: Chieftech HPC-420-302-DF 420Watt, 38dB bei vollast, 2 lüfter 95?
    http://www.tomshardware.de/praxis/02q4/021014/index.html
    http://www.de.tomshardware.com/praxis/02q4/021014/powersupplies-08.html#geraumluschkulisse_bei_niedriger_last
    http://www.de.tomshardware.com/praxis/02q4/021014/powersupplies-09.html

    das leiseste das es gibt ? --> Engelking Elektronik AP2-6300SFC-A 235? 300W (339W) 33dB bei vollast
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 05.01.2003 | 19:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen