Lautsprecher 2.1

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Sören Larsen, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich möchte mir 2.1 Lautsprecher für den PC und gegebenfalls für den Fernseher kaufen. Mein Fernseher kann nur Mono wiedergeben, aber ich habe einen Digital-Receiver der mit einem Scart-Kabel mit ihm verbunden ist. Würde der Ton dann gut klingen oder fast wie Mono.
    Wie findet ihr die Creative Inspire T3030?
    http://www.creative.com/products/product.asp?category=4&subcategory=464&product=14096

    Ich wäre sehr danbar, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    schick, würde ich nehmen (allerdings in silber)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Naja, Schick ist Ansichtssache...
    Wenn der Receiver einen 2. Scart-Ausgang hat, besorge Dir einen Adapter Scart->Chinch->Klinke, daran kannst Du dort die Lautsprecher anschließen und Stereo genießen.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen