Lautsprecher 2.1

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Sören Larsen, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sören Larsen

    Sören Larsen ROM

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich möchte mir 2.1 Lautsprecher für den PC und gegebenfalls für den Fernseher kaufen. Mein Fernseher kann nur Mono wiedergeben, aber ich habe einen Digital-Receiver der mit einem Scart-Kabel mit ihm verbunden ist. Würde der Ton dann gut klingen oder fast wie Mono.
    Wie findet ihr die Creative Inspire T3030?
    http://www.creative.com/products/product.asp?category=4&subcategory=464&product=14096

    Ich wäre sehr danbar, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    schick, würde ich nehmen (allerdings in silber)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Naja, Schick ist Ansichtssache...
    Wenn der Receiver einen 2. Scart-Ausgang hat, besorge Dir einen Adapter Scart->Chinch->Klinke, daran kannst Du dort die Lautsprecher anschließen und Stereo genießen.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen