lautsprecher krachseln

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von danilatore, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilatore

    danilatore Guest

    hallo,
    ..... meine lautsprecher krachseln wenn ich mir flashfilme anschaue. wenn ich mp3`s höre ist das nicht der fall. kann es mit quicktime 5 zusammenhängen, dass meine boxen "krachen"?

    schöne grüsse und guten rutsch

    danilatore
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo!
    Ich glaub net dass es an deinen Boxen liegt, da die sonst auch bei den MP3s krachsen müssten!
    Eher hat die soundkarte en Bembel uffgepätzt *fg* oder der Encoder ist net gut!
    Manchmal ist auch der Rechner überlastet, war bei mir mal der Fall, dann krachst es deshalb aber!
    Am besten neueste Treiber für Soundkarte+quicktime installieren!
    Dann sollte es gehen!
    Ansonsten schreibste nochma!

    ciao Moe MERRY X-MAS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen