1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lautsprecher reparieren. Medion 5.1 System

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bochesoft, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Tja... demnächst wollte ich mir sowieso andere Boxen anschaffen. Jetzt ist folgendes passiert. Da hatte ich grade im Handbuch gelesen... Suchen sie einen guten Standpunkt und schützen sie die boxen vor dem runterfallen... und BUMBS lag auch schon der erste unten... war auch gleich defekt. Da ist so ein Magnetteil... so ein fettes goldenes mit Magnetkern was nur geklebt war verrutscht und die box ist nurnoch sehr leise...

    Da es darauf ja sowieso keine garantie gibt habe ich die box aufgemacht und das teil wieder richtig aufgesetzt... jetzt ist zwar sound da aber leise... drehen des kernes hat auch nichts gebracht. Eigendlich ist ja alles noch Ok. Halt nur der Kern abgefallen. Und dann ist das Teil gleich kaputt?

    Hat eventuell jemand eine ahnug ob man da noch was retten kann. :rolleyes:
     
  2. Gordon Wessel

    Gordon Wessel Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    25
    Wie viele denn? ich hab noch drei von meinem System hier. ein Center, 2 Front, jeweils 2 Meter kabelei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen