Lautsprechersound leise + keine Sound in den Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ailuro, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ailuro

    Ailuro ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, dies ist meine erste Teilnahme im Forum.

    Habe neulich einen Fujitsu-Siemens Amilo M1420 Centrino Laptop mit Win XP Home gebraucht gekauft, und der Verkäufer kann mir nicht weiterhelfen. Erstens ist der Ton sehr leise, obwohl ich die Lautstärke auf Maximum gestellt habe. Habe übrigens alle Soundeinstellungen überprüft, und sie scheinen in Ordnung zu sein. Die Soundkarte heisst Realtek AC'97 Audio. Zweitens geht der Ton nicht zu den Kopfhörern rüber wenn ich den Headset einstecke um über VoIP zu telefonieren, sondern kommt weiterhin nur aus den eingebauten Lautsprechern, aus den Kopfhörern kommt gar nichts. Telefonieren ist möglich, aber wir hören uns sehr schlecht. Der Headset ist nur ein paar Monate alt. Hat jemand ein Rat?

    Vielen Dank im Voraus,
    Ailuro
     
  2. gremesta

    gremesta ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Ich hatte ein Problem mit den Audioeigenschaften beim Headset, da war es bei mir auch immer zu leise. Hab mir dann für 15 EUR die USB-Soundkarte von Hama gekauft und damit funktioniert es einwandfrei! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen