Lautstärke angleichen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bini, 21. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bini

    Bini Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Kann mir einer ein Programm sagen, das die Lautstärke von Musikstücken angleichen kann? Es wäre sehr gut, wenn das ganze auch noch irgendwie und irgendwo möglichst günstig downzuladen wäre.

    Danke schon für die Hilfe im Voraus!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey
    Jopp - mit der rechten Maustaste im Fenster von CD Sound klicken - Dateien hinzufügen - und ab geht}s.
    M.f.G. Erich
     
  3. Bini

    Bini Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Danke für den Tipp, ich hab mir das Programm auch schon runtergeladen. Aber leider lassen sich keine Dateien in das Fenster ziehen um sie zu bearbeiten. Weißt du zufällig was man da tun kann?

    Gruß
    Thomas
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hey Thomas
    Für Wave-Dateien empfehle ich CD Sound von http://www.zdnet.de/download/library/deAEV-wf.htm
    Ist Freeware und bietet noch so einiges mehr.
    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen