1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lautstärke bei Pioneer und toshiba

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jay-, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Hallo Leute wie auch bei den grakas interessiert mich auchd die lautstärke von dvdlaufwerken und zwar schwanke ich zwischen toshiba sd 12 oder so und pioneer 106. Da ich das laufwerk pioneer 105 hatte und es ziemlich laut war, frag ich mich ob das 106 auch so laut ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen