Lautstärke: Boss-Taste für Soundanwendungen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wingrider, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wingrider

    wingrider ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Fenstertitel sollte wohl eher `Volume Control` heißen

    und dann sollte der sendkey doch eher 'm' - nicht 't' sein... - dann funktionierts auch - zumindest in der englischen version
     
  2. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    ... zumindest in der deutschen Version. :)
    Wenn ich sendkey (empirische Gegenprobe) auf "m" setze, funktioniert es dann nicht mehr wirklich...

    Gruß
    Kurt
     
  3. FritzMueller

    FritzMueller ROM

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    7
    Ist ja n lustiges Script, aber wie sind die Sendkeys für die einzelnen Unterpunkte? zb CD-Audio oder Line-In?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen