Lautstärke CD = Lautstärke WAV????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jwitzsch, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jwitzsch

    jwitzsch Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    69
    Seltsam, seltsam: seit dem Umstieg auf Win XP kann ich die Lautstärke meines CD-Laufwerks nicht mehr regeln - die Lautstärke kann ich nur mir dem Regler WAV im Mixer einstellen, die Regler CD bzw AUX (daran hängt der Brenner) sind wirkungslos. Und das, obwohl beide Geräte "analog" an die Soundkarte (Creative LIVE!) angeschlossen sind.
    Dadurch passiert folgendes: entweder werden mir die WAV-Sounds (Windows, Post etc.) nur so um die Ohren gehauen und die Musik ist normal laut, oder aber ich stell die Lautstärke auf normale "WAV-Sound"-Lautstärke ein und kann die CD vergessen....

    Wat nu????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen