Lautstärke mit Tastatur(MS Natural Ergonomic 4000) nicht regelbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Riverblank, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riverblank

    Riverblank ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich bin am verzweifeln.
    Ich habe mir eine MS Natural Ergonomic 4000 gekauft. Sie ist perfekt, nur...
    Meine Funktionstasten zur Lautstärkenregulierung funktionieren nicht.
    Ich bin mir so gut wie sicher, dass es nicht an der Tastatur liegt, weil einfach beide Tasten (lauter und leiser) nicht funktionieren. Die Treiber der Tastatur sind auch ordentlich bei deaktiviertem Anti-Virus und ohne Vorhandensein irgendwelcher Spyware installiert. Ich habe ein MSI Mainboard (KT3-Ultra) mit OnBoard-Sound (Via AC'97 Enhanced Audio Controller (WDM))!

    Woran kann es liegen, dass so eine einfache Funktion wie "lauter, leiser" nicht funktioniert???
    Wie kann ich den Fehler beheben?

    Danke im Voraus!

    Riverblank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen