Lautstärke Regelung

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von glueckskatze, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glueckskatze

    glueckskatze ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    seit ich bei meinen PC das Motherboard und einige Dinge getauscht habe, habe ich keinen Ton mehr. Nun bin ich endlich dahinter gekommen an was es liegen könnte. Ich bräuchte die Datei "sndVol32.exe" nur ich kann Sie nirgends finden.

    Kann mir jemand helfen ???
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
  3. glueckskatze

    glueckskatze ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Sound ist on Board, Treiber hab ich auch schon neu installiert, im BIOS hab ich auch schon geschaut ob Sound on Board aktiviert ist. Betriebssystem habe ich WIN XP.

    Ich hab keine Ahnung warum es nicht funktioniert.

    :confused:

    Hab auch schon über den Gerätemanager die Hardware rausgeschmissen und nochmal den Treiber neu installiert, bin Ratlos !!!

    Vielleicht weiss ja noch irgend jemand einen Tipp.
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi

    Welches Win?
    Wird die Karte von Win erkannt?
    Treiber auch installiert?
    Sitzt die Karte richtig im Slot?
    Probiere die Karte in einen anderen PC aus,wenn möglich...
    Funzen die Lautsprächer?
    Ist wirklich alles sicher angeschlossen?
     
  5. glueckskatze

    glueckskatze ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    hab die Datei nun wieder, komme auch an die Lautstärkeregelung, aber natürlich trotzdem kein Sound. Was muss bzw. kann ich noch tun. Hab auch inzwischen noch mal die Soundkarte neu installiert, trotzdem nichts.

    mmhhhh !!
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    sie haben Post...:)
     
  7. glueckskatze

    glueckskatze ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ja wäre net wenn du Sie mir schicken könntest, ich hoffe das dann mein Problem gelöst ist, werden wir sehen.

    eMail. ringlers@gmx.de

    Danke !!
     
  8. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350

    warum fehlt sie denn bei dir?gelöscht?soll ich sie dir Schicken?
    ist blos 136kb groß...
    aber ,glaubst du das dann dein Prob gelöst ist?:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen