Lautstärke Shortcut

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MJ01, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Guten Tag,

    gibt es unter Windows XP Shortcuts mit denen die Lautstärke reguliert werden kann? Da ich mal davon ausgehe, dass es die gibt. Kann mir die jmd. nennen?

    Vielen Dank für die Hilfe.
    MfG
     
  2. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Soweit ich weiss, gibt es da was mit STRG und +/-. Bin mir aber nicht sicher. Leg dir doch einfach so ne Mediatastatur zu, da sind eber Tasten dafür drauf. Hat eigentlich fast jede Tastatur heutzutage. ;-)
     
  3. mobileuser

    mobileuser Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    191
    Systemsteuerung - Eigenschaften Sounds & Audiogeräte -> Lautstärkeregelung in Taskleiste anzeigen --> anklicken

    Dann kommt rechts unten ein kleiner Lautsprecher zum einfachen Einstellen
    :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen