lautstärkeanpassung von mp3s

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mac22, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hallo,

    mir ist aufgefallen, dass die mp3s unterschiedliche lautstärken haben. gibt es ein freewareproggi auf deutsch, das das problem beheben kann? danke im voraus. mfg
     
  2. ylfcamistmacfly

    ylfcamistmacfly Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    19
    musicmatch jukebox, hat einfach alles
     
  3. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    aha! ich merke mir immer die namen!
     
  4. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    du hattest sicher unrecht,so reagiert man nicht im forum,hab mir namen gemerkt....passiert mir nur einmal
     
  5. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    tja, hatte ich doch recht, was? naja, einsicht ist der erste weg zur besserung. aber ich bin trotzdem der ansicht, dass das wort "bin" fehlt. du warst nicht blöd, auf meine frage zu antworten. nein. ich wollte die vor mir abgegebene frage nur konkretisieren. auf deutsch.
     
  6. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    tja,so ist das leben,hab dich nicht angegriffen,*ich schlimmer*war eigentadel,weil ich so blöd war,auf eine frage zu antworten,sorry
     
  7. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    ich schlimmer.......http://www20.wissen.de/xt/default.do?MENUNAME=PS_W_S_Fremdsprachen_Woerterbuecher

    soll das "ich bin schlimmer" heißen?
    wahrscheinlich ja!!!

    sonst ja ganz lustig - ABER du hast nicht kapiert, warum es hier bei pcwelt ein forum gibt! hier diskutiert man! nichts anderes! verstanden? lustig machen kannst du dich und auch andere woanders!
     
  8. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Dein Link funzt net. Genau genommen muss es www.geocities.com/mp3gain heißen. GeoCities mit "C". *g*
     
  9. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    ich schlimmer.......http://www20.wissen.de/xt/default.do?MENUNAME=PS_W_S_Fremdsprachen_Woerterbuecher
     
  10. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    ich habe den beitrag gelesen. ist das programm deutschsprachig? ich fragte nach einem deutschen programm. gelesen?
     
  11. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    was ich nicht verstehe,etwas weiter unten,auf dieser seite wurde das thema gestern behandelt
     
  12. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo!
    In der aktuellen Pc-Welt 6/02 steht es auf der Seite 113.
    Dort steht, dass man das Programm Mp3gain benutzen kann.
    Man kann es unter www.geosities.com/mp3gain runterladen.

    Mici46
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen