Lautstärkelimit rausholen, wie??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Wurm193, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurm193

    Wurm193 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Hallo zusammen!

    ums auf den Punkt zu bringen: Wie bekomm ich (hab gehört da gibts bestimmte programme) meine lautstärkelimit auf dem mp3 Player weg? Also so, dass man theoretisch viel lauter hören kann als es eig. geht!

    Kennt ihr da ein Programm oder ne lösung??

    Mein MP3 Player:

    Creative Muvo TX (Usb 2.0, 512Mb)

    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: helft mir!

    danke
     
  2. KleinBruno

    KleinBruno Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    83
    Schau mal auf der Homepage des Herstellers nach, da gibt's vielleicht ein Firmware-Update. Bei meinem Olympus M:robe hat dieses Update tatsächlich das Hauptziel der Lautstärkeerhöhung.

    Jetzt war dieser aber wirklich recht leise, ich weiß nicht wie Deiner so ist. Bedenke, daß Du deine Ohren auch später noch mal brauchst.:D

    Du kannst natürlich auch die Lautstärke der MP3 selbst erhöhen.

    Damit geht's recht gut:
    http://www.mpex.net/software/details/mp3directcut.html
     
  3. Wurm193

    Wurm193 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Ok danke schonmal, das löst mein problem aber nicht, weil ich keine 4000 Mp3 s lauter machen kann :-P

    also kennt vielleicht einer ne allgemeine software?

    danke
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen