Lautstärkeregelung oder Neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pillerchen, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pillerchen

    Pillerchen ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Ich hab einige alte Programme rausgeschmissen, seitdem habe ich einen schweren Ausnahmefehler beim Hoch-/Runterfahren. Ich denke, es liegt einfach an der Lautstärkeregelung, denn es funktionieren weder die Windows-Töne, noch MediaPlayer, Winamp, Fernsehkarte. Auch das Lautsprechericon in der Taskleiste ist verschwunden.
    Laut Einstellungen/Sstemsteuerung/Software ist die Lautstärkeregelung jedoch installiert!
    Das "Anzeigen der L. in der Tastkleiste" lässt sich nicht anklicken.
    Auch mehrfaches Deinstallieren des ganzen Multimediapaketes und Neuaufspielens von der WindowsCD brachte keinen Erfolg.
    Und nu?
    Falls keiner eine Idee hat, würde ich am liebsten das komplette Windows neu installieren. Wäre da der folgende Weg richtig?:
    Start im abgesicherten Modus, nur Eingabeaufforderung,
    Format c:, Neustart mit CD und hoffen, dass es funktioniert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen