Lautstärkeregelung verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von extensor, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. extensor

    extensor ROM

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    4
    Nach erfolgreichem XP-Servicepack 1 Update vermisse ich das Lautsprechersymbol in der Taskleiste sowie den damit verbundenen Zugriff auf die Soundeigenschaften. Möchte ich dieses über "Einstellungen/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen" aktivieren, kommt die Fehlermeldung: "Die Anwendung Lautstärkeregelung muß installiert sein, damit das Symbol für Lautstärke in der Taskleiste erscheint. Führen Sie in der Systemsteuerung "Software" aus, um die Anwendung zu installieren." Über "Audio/Soundwiedergabe (WAVE)/Lautstärke" eine weitere Fehlermeldung: "SndVol32.exe kann nicht ausgeführt werden. Installieren sie diese über "Software" in der Systemsteuerung." Das hat wohl aber einen Haken: Wo finde ich die entsprechenden Optionen??? Weder hier noch im Windows-Verzeichnis oder Den XP-Setup Dateien auf CD-ROM ist über die Suchfunktion etwas entsprechendes zu finden - Kann mir jemand weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen