1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lautstärkeregelung?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bianca1987, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bianca1987

    Bianca1987 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    also mein dad hat versehentlich die Lautstärkeregelung auf der Taskleiste gelöscht, seitdem hören wir gar keine Töne mehr also z.b. wenn wir Musik hören, dann kommt kein Ton aus den Lautsprächern. Wie krieg ich das Symbol wieder? Ich kann es auch nicht mehr öffnen.
    Bitte helft mir!
    Bye Bianca
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi Bianca.
    Geh mal in Die Systemsteuerung, dort den Punkt "Multimedia (bei Win9x/ME) oder (weiß nicht, ob das richtig ist, mein Win2k Rechner ist gerade woanders) bei WinNT/2k/XP auf "Sound und Multimedia" (oder so ähnlich). Dort gibt es irgendwo weiter unten den Punk "Lautstärkerregelung in der Taskleiste anzeigen".
    Dann sollte es wieder da sein, und alle Töne lassen sich wieder an(und ab)schalten.

    Gruß
    André
    [Diese Nachricht wurde von Angel-HRO am 09.11.2002 | 11:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen