Lautstärkeregler geht immer auf Null zurück

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lobofax, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobofax

    lobofax ROM

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Bei meinem Medion laptop mit Windows ME habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Lautstärkeregler auf Maximum schiebe, ist mit dem Ton zunächst alles ok, aber dann fährt der Regler selbständig innerhalb ca. 5 sec wieder auf Null zurück und es ist nichts mehr zu hören !
    (Häkchen in 'Ton aus' sind alle entfernt.)

    Hatte das Problem schon mal früher, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie ich es gelöst habe. Eventuell durch Neuinstallation, was ich aber möglichst vermeiden möchte.

    Kennt jemand dieses Problem und weiss Rat ?

    Danke
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Wenn so etwas passiert, ist meist irgendein Hintergrundprogramm schuld, welches auch auf die Soundsteuerung zugreift. Deaktiviere mal alle Autostartprogramme und schalte sie nach und nach wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen