Lautstärkeregler in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SteveZ, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Tag!

    wollte fragen, ob es ein tool gibt, das eine lautstärkereglung direkt in der taskleiste anzeigt gibt! Habs mir etwa so vorgestellt, wie in den pics unten.

    Greez
     

    Anhänge:

  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das Tool heißt Windows.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    :totlach:
    @SteveZ
    Das kann auch vom Soundtreiber verändert oder ersetzt werden.
    Beim Onlinesound muss man sich oft mit dem zufriedengeben, was Windows anbietet.
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Das ist genau das, was kmix von Haus aus macht, wenn das Dockicon im Kicker mit der mitterlen Maustaste angeklickt wird. Das lässt sich also mit jedem Knoppix nachvollziehen.

    Muss doch auch Freeware-Mixer für Windows geben.
     
  5. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    ich bin doch nicht bescheuert ... meine güte! Ich will mir halt nur diesen klick ersparen und fragen, obs halt so ne regelung auch direkt in der taskleiste gibt! lolz @deoroller was brauch ich denn für nen treiber, weil bei dem ganzen creative zeug kann man nichts einstellen, hatte es vorher schon durchgeforstet...

    so nebenbei, hab kein onboard sondern ne creative x-fi xtreme music
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dass du bescheuert seist, hat keiner behauptet, es war nur unklar, dass du den Schieberegler direkt in der Taskleiste haben willst.
    :guckstdu: hier
     
  7. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    hab Volumouse installiert - EINFACH GEIL DAS TOOL =DD thx!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen