Lavasoft stellt neue Referenzdatei für Ad-aware zur Verfügung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Hackie, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackie

    Hackie Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    40
    Ist ja schön und gut, wenn die Signaturen aktualisiert und ergänzt wurden.

    Aber:
    Ist es notwendig, dass das jede Woche in den News steht? Dann müsste ja auch stehen, wenn es neue Virensignaturen zu den Scannern von Symantec, McAfee, Antivir, Norman, Sophos, Panda, Kaspersky und wie sie alle heissen gibt?

    Nicht, dass ich Ad-aware nicht verwenden würde, aber wenn ich das Teil starte, schaue ich auch immer gleich nach, ob es Updates gibt und brauche dafür keinen Newsletter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen