Layer bewegen sich mit dem Scrollbalken

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von pllongoo, 17. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pllongoo

    pllongoo ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    hi,

    ich bins nochmal

    also es gibt ja die Funktion das sich der Layer mit dem Scrollbalken mit bewegt. Ich habe eine Seite gefunden wo diese Funktion erklärt wurde aber irgendwie war die scheisse *tschuldigung für diese unette geste*

    vieleicht kennt ihr eine Seite wo diese Funktionen erklärt oder sowas selber schonmal gemacht

    für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

    kurz gesagt ich arbeite mit Dreamweaver Ultradev, vieliecht braucht ihr das so als info *fg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen