Layer Fenster unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kalten01, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Hallo, gibt es inzwischen eine Free- oder Shareware die die nervigen Layer Fenster unterdrückt die als Ersatz für PopUp Fenster verwendet werden ?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    DSL-Stecker oder Modemstecker ziehen.
    sonst keine momentan
     
  3. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Häh ? Was ist denn das für eine Antwort, ist das witzig gemeint oder habe ich meine Frage so doof formuliert ? Früher wurde man mit Pop Up Fenstern auf unerwünschte Seiten geleitet, damit war nach Einführung der PopUp Stopper Schluss. Heute werden LayerFenster verwendet die der PopUp Stopper nicht erkennt und die man manuell wegclicken muss. Um die gehts.
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Firefox mit Adblock Extension verwenden oder halt wie schon von Bitpicker gepostet zum Beispiel WebWasher als Proxy / Filter vorschalten.

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen