Layered Hidden Windows(Virus? Spyware?)oder doch ungefährlich?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rocko176, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocko176

    Rocko176 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Hallo, seitdem ich vor einigen Tagen mein System neu aufgesetzt habt(WinXP SP2) behindert der Prozess "Layered Hidden Windows" immer das runterfahren...irgendwie scheint der immer hängen zu bleiben und man muss ihn manuell beenden! Ist das irgendwie n Virus oder Spyware? Hab zwar schon AntiVir und so drüberlaufen lassen aber die finden nichts.. Also doch ungefährlich? wenn ja, wie kann man das ganze wieder so hinbiegen, dass das wieder vernünftig läuft?

    mfg Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen