Layout falsch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von User010709, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    HY Jungs,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... hab da mal so ein longhorn transformation pack installiert um mir die sidebar anzugucken aber das hat mir nisch gefallen.
    Problem ist jedoch das nun alle Sybole so eng zusammenhängen und das nervt mich tierisch... hier ein pic:

    http://home.tiscali.de/sixinches/fehler.JPG

    ich hoffe ihr habt ne lösung auf dem desktop klepptder mist auch so zam.,... is nich schön :heul: :heul:

    Danke euer Pillul
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    danke dir muss ich mir merken ^^ hab leider schon ein image zurückgeknallt...... zu ungeduldig ...
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    In der Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung den Symbolabstand in horizontale Richtung vergrößern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen