1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Layout falsch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von User010709, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    HY Jungs,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... hab da mal so ein longhorn transformation pack installiert um mir die sidebar anzugucken aber das hat mir nisch gefallen.
    Problem ist jedoch das nun alle Sybole so eng zusammenhängen und das nervt mich tierisch... hier ein pic:

    http://home.tiscali.de/sixinches/fehler.JPG

    ich hoffe ihr habt ne lösung auf dem desktop klepptder mist auch so zam.,... is nich schön :heul: :heul:

    Danke euer Pillul
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    danke dir muss ich mir merken ^^ hab leider schon ein image zurückgeknallt...... zu ungeduldig ...
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    In der Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung den Symbolabstand in horizontale Richtung vergrößern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen