1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lba ????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von langhaar, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. langhaar

    langhaar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo
    Ich habe folgende Fehlermeldung:
    Die letzte Zuordnungseinheit auf Laufwerk C kann nicht gelesen werden. Diese Zuordnungseinheit ist beschädigt oder das System ist nicht richtig konfiguriert. Gegebenenfalls muß für Laufwerk C die logische Blockadressierung ( LBA) aktiviert werden oder die Datenträgerpartition ist fälschlicher weise nicht als LBA Partition markiert. Es können Datenverluste auftreten, wenn die LBA einstellung oder die Partitionsart für das LW falsch konfiguriert sind.
    Das ist die Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich windows 98se aufspielen will.
    Wer kann mir weiter helfen????

    gruß langhaar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen