"LC Power 420 Watt Super Silent Gold" empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ahnungsloser..., 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Hi! Ich will mir ein neues Netzteil zulegen und bin da auf das "LC Power 420 Watt Super Silent Gold" gestoßen.
    Hier ist mal ein Beschreibung: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=1318

    Meine Frage: Kennt das jemand? Hat es vielleicht einer und kann mir sagen, ob es wirklich so gut ist? Oder kann mir vielleicht jemand ein besseres Netzteil für einen P4 empfehlen, dass auch fast nicht hörbar ist.

    Danke im Voraus!
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    LC Power ist Ramsch, das ist sozusagen ne Faustregel:D!
    Nimm lieber ein 380er oder 420er von Tagan, da wirst auch noch nach ner längeren Zeit deine Freude dran haben:)!

    mfg
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hätte ich nicht besser sagen können! :laola:
    BeQuiet baut auch noch gute und stille NTs...
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Da kann ich mich nur anschließen, kauf nur nicht LC-Power.
    Ein 380er Tagan sollte für die meisten Rechner locker reichen und ist nicht zu hören (hab selber eins).
     
  5. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Thx @ all!

    Hab nen P4 mit 2,0GHz. Da sollte ein 380W Netzteil reichen oder? woher weiß man sowas?

    Also kauf ich mir am besten das "TAGAN TG380-U01 Black Edition" ?

    BeQiuet ist iorgendwie zu teuer!
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das 380'er Tagan reicht aus... da kannst du zwei P4 mit 2,0GHz mit betreiben .. :)
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  8. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Levicom is auch OK, hab ein 350W NT und das is schön leise.


    mfg
    Manne
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    @PCteufel
    aber in der klasse von bequiet und tagan können sie nicht wirklich mithalten. aber so schlecht sind sie mit sicherheit nicht.

    BTW: entferne bitte den unteren link aus deiner signatur. der ist gegen die regeln..
     
  10. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    gegen welche Regel verstoß ich jetz schon wieder???
    ich habe die FAQ durchstöbert un 2x gelesen.

    mfg
    Manne
     
  11. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    links in der sig dürfen ausschließlich auf den rechner verweisen. der 2. link tut das nicht. auszug aus den Regeln:

    Profil und Signatur
    Im Nutzer-Profil und der Nutzer-Signatur werden keine gegen die Forumsregeln verstoßenden Links geduldet. Die Signatur ist auf 3 Zeilen (Standardschriftgröße) zu beschränken -- Leerzeilen inklusive. Bei Missachtung von Verwarnungen behält sich die Administration vor, die entsprechenden Eingaben abzuändern. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet. Links in der Signatur dürfen nur auf die Rechnerkonfiguration(en) verweisen.
     
  12. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    sorry das hab ich ned gelsehen oder besser für Voll genommen. ich Änder das.
     
  13. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    was genau spricht denn gegen Netzteile von LC-Power? Ich würde dies dann an mein Netzteil weitersagen, das läuft nämlich schon seit 2 Jahren fehlerfrei, fast 12 Stunden täglich. :D

    Ich bin nicht grundsätzlich beratungsresistent und lasse mich gerne eines Besseren belehren. ;)

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  14. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen