LCD Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Hattricksuchti, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    Hallo

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem LCD Bildschirm. Es sollte ein 19 zoller werden und er sollte zum Gamen (Shooter Games wie Battlefield 2) geeignet sein. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Nicht allzu teuer wenns geht...:)

    Ich war gerade beim BenQ FP91G+, bin da aber auf einen ziemlich negativen Bericht gestossen...

    Vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wo haste den Bericht denn gefunden? www.prad.de?
    Da gibts nämlich sehr viele, sehr gute Testprotokolle.
     
  3. sebastian21

    sebastian21 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    153
    Hallo finde den hier ganz gut LG Electronics Flatron L1950SQ-SN und BenQ kann man eigendlich auch recht gut nehmen, sind die 2 Firmen die ich fürn TFT Monitor anstreben würde :)

    is zwa net der selbe hat 4ms mehr, aber so schauen die aus finde einfaches schlichtes aussehn http://www.geizhals.at/deutschland/a168330.html
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen