1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

LCD Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Hattricksuchti, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem LCD Bildschirm. Es sollte ein 19 zoller werden und er sollte zum Gamen (Shooter Games wie Battlefield 2) geeignet sein. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Nicht allzu teuer wenns geht...:)

    Ich war gerade beim BenQ FP91G+, bin da aber auf einen ziemlich negativen Bericht gestossen...

    Vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Wo haste den Bericht denn gefunden? www.prad.de?
    Da gibts nämlich sehr viele, sehr gute Testprotokolle.
     
  3. sebastian21

    sebastian21 Kbyte

    Hallo finde den hier ganz gut LG Electronics Flatron L1950SQ-SN und BenQ kann man eigendlich auch recht gut nehmen, sind die 2 Firmen die ich fürn TFT Monitor anstreben würde :)

    is zwa net der selbe hat 4ms mehr, aber so schauen die aus finde einfaches schlichtes aussehn http://www.geizhals.at/deutschland/a168330.html
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen