1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LCD Display

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von lumo39, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lumo39

    lumo39 ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo meine Frage:
    Mein Display vom Sony PCG-305 ist ganz schwach. Man sieht zwar ein Bild, aber kein Licht. Es ist also kaum etwas zu erkennen. Es liegt nicht an der Helligkeitsregelung oder Kontrast. Über externen Monitor ist das Bild normal.
    Was kann ich machen? Woran könnte es liegen? :confused:
     
  2. schlauf

    schlauf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Da wird die Hintergrundbeleuchtung defekt sein. Evtl. wird Dir das ein spezieller Notebook-Reparaturservice beheben können, ansonsten bleibt nur Fachhandel/Hersteller. Wenn Du noch Garantie hast: fein. Falls nicht: teuer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen