1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lcd-Display

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von malte12, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malte12

    malte12 ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe auf meinem notebook seit längerem ein Pixelfehler, welcher mich nicht weiter gestört hat. Seit kurzer ist allerdings die komplette restliche Reihe über diesem Pixel ebenfalls defekt und ist nur noch blau. Kann ich, und wenn ja wie, das Display reparieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen