1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LCD Fernseher am PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hene, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hene

Hene Byte

Hi,
    ich habe ein LCD Fernseher den ich gerne an dem PC anschließen möchte, da es aber nicht funktioniert hatt wollte ich mal fragen wie ich das machen muss damit es funktioniert ?
    Ich habe den einfach mit nem Monitor Kabel angeschlossen und dann veruch ein Kanal zu finden, hatt haber nicht geklappt, nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Gruss Hene

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich geh mal davon aus, daß der Fernseher auch einen VGA-Anschluß hat (Du hast ja leider keinerlei Angaben gemacht...) ?
    Dann sollte in der Bedienungsanleitung auch stehen, wie man diesen VGA-Eingang aktiviert.
    Evtl. muß erst die richtige Auflösung und Bildwiederholfrequenz im Grafiktreiber eingestellt werden.

Gruß, Andreas

3. Hene

Hene Byte

Hi, ich werde es mal am wochenende versuchen (auch mal in die Anleitung gucken, hab ich nie lust zu :D).
    Gut das du das mit der Bildauflösung gesagt hast, die hab ich auch 1280 x 1024. die sollte ich mal runtersetzen.
    Leider weiß ich nicht wie der ANschluß heißt, und welche angaben brauchtest du noch wenn du mir das ganz genaus sagen kannst ?

Viel Dank

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ohne Anleitung geht nunmal nicht. Zur Not probiere alle Eingänge durch. Und als Auflösung und Wiederholfrequenz solltest Du auch die in der Anleitung genannten Werte einstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen