1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LCD-Matrix an Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von eJ987, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eJ987

    eJ987 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe aus meinem alten Laptop die 14" LCD-Matrix ausgebaut und würde sie jetzt gerne mit Hilfe eines passenden Adapters oder ähnlichem an einer normalen Grafikkarte benutzen.

    Dem Laptop entnommen habe ich: Die unbeschädigte MAtrix mit den Schaltchips auf der Rückseite, den Schiebreglern für Hell/Dunkel und den Kontrast und einem 22-adrigen Datenkabel plus einer 2-Adrigen Stromversorgung die ein extra Kabel bildet.

    Meine Frage nun: Hat schon mal jemand den LCD/TFT-Bildschirm eines Laptops an seinen PC angeschlossen?

    Gruß, eJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen