1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lcd...tft...???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nic4split, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nic4split

    Nic4split ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Da ich mir in kürze einen PC kaufe, habe ich mich mal für Flachbildschirme umgesehen und bemerkt das bei einigen "LCD" und bei anderen "TFT" steht.

    Kann mir Jemand sagen was das bedeutet und welches evt. besser zum spielen geeignet ist?

    Wäre sehr froh um Antwort

    Danke!
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    LCD heißt "lyquid crystal display" und TFT heißt "thin-film transistor"!
    Beides ist das selbe! Es ist egal ob TFT oder LCD dahinter steht! Du solltest nur auf eine niedrige ms. ZAhl achten damit Spiele ohne schlieren laufen!
     
  3. Nic4split

    Nic4split ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Ah, so. Danke für die Auskunft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen