1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LCD und TV gleichzeitig mit Geforce3

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von goldbaer, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    ich habe eine NVIDIA Geforce3 TI200 mit TV Out und möchte den TV-Ausgang benutzen, weiß aber nicht wie ich den Einstellen kann. Ich bekomme immer nur einen Monitor angezeigt, und kann auch nur entweder den LCD MOnitor oder den TV einstellen. Ich habs aber schon mal gesehen, daß es mit beiden gleichzeitig geht. Nview funktioniert. Was muß ich wie einstellen? Wer kann mir helfen? Oder auf welcher Web-Seite kann ich dafür etwas nachlesen.

    Danke im Voraus
    Gruß Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen