LD

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von AMDUser, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Was ist denn das für eine CD Format?
    das hab ich unter google gefunden.
    lol
    http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=ld&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de
     
  2. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Hi,

    Dankeschön! Wünsche dir ebenfalls ein Frohes neues Jahr zurück, sowie Ghostrider und auch alle anderen.:)

    Ich will mich nicht länger mit der Sache befassen, da ich deinen und Ghostriders Behauptungen mit RapMasters "eigenen" Regeln auch ohne zu prüfen glaube. Aber einige Entgleisungen von ihm habe ich entdecken können, deshalb erkenne ich die Sperrung von RapMaster als selbstverschuldet, verdient und berechtigt an.

    Was mir nur suspekt vorkommt ist Thunders Post, die in meinen Augen als Provokation gilt und genau den Ausfall RapMasters herrufen musste. Musste, weil bekanntlich "Der Ton macht die Musik."
    War ja keine eigentliche Beleidigung, aber wenn man sich die NUB\'s unter Punkt 2 ansieht, dann fällt es unter <B>ähnlichem</B>.
    Und Thunder_ durfte das kommentarlos. Das meinte ich mit zweierlei Mass messen.

    Sorry, aber ich versteh immer noch nicht wie man hier von Posts genervt sein kann. Wie kann ein Reinschauen in eine Post nerven? OK, jemand der hier ein Job erledigt, bei dem wäre daß verständlich. Aber jemand, der hier nur gelegentlich Usern aushilft, der hat daß nicht nötig. Daß es laufend sein soll, erlaube ich mir bei so jemandem zu bezweifeln. Dann sollte derjenige, der seine Nerven frei galoppieren lässt, erstmal ein Baldrian-Tee aufziehen und als gutes Neujahrsvorsatz an sich selbst arbeiten. Daß nun mal meine Meinung. Denn:

    Nerven gleichen unerzogenen Kindern: je mehr man sie beachtet, desto mehr rebellieren sie.

    EOD

    MfG
    K-A
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo K-A,

    Rappy wurde lange genug "Narrenfreiheit" gewährt. Benutze bitte die erweiterte Forensuche und lasse Dir wirklich <B>alle</B> Beiträge von Rapmaster anzeigen und verinnerliche Dir seine Aussagen.

    Dann darfst Du gerne diese Diskussion weiterführen. Ich bin mir jedoch sicher, daß Du, falls Du Dir wirklich alle Beiträge von RapMaster durchliest, dies nicht mehr tun wirst.

    Er war schon oft genug Anlass für eine Grundsatzdiskussion und er hat wiederholt andere Stammuser des Forums aufs übelste beleidigt, <B>ohne</B> daß diese Ihn Provoziert hatten. Insbesondere, wenn er auf google verwiesen wurde.

    Ein sinngemäßtes Zitat von RapMaster an dieser Stelle:

    "Mein Hauptanliegen ist es Regeln zu Brechen, weil sie dazu da sind. Ich stelle meine eigenen Regeln auf. Ich möchte so lange nerven, weil sich sonst niemand mit mir unterhält." usw. usw.

    Irgendwann ist eben auch mal Schluß mit der Toleranz und es wurde auch Zeit!

    In diesem Sinne...

    mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 01.01.2003 | 05:19 geändert.]
     
  4. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Hi,

    ich mische mich in solche Dinge ja prinzipiell nicht ein.
    Aber hier werde ich meine Kritik loswerden.
    Und zwar versteh ich nicht für was er gesperrt wurde. Immerhin wurde er von Thunder_ auch nicht Nett angepostet und eben die entsprechende Reaktion dafür erhalten, sprich <B>Provoziert</B>.
    Und darauf hast du ja "gewartet"...
    Und wenn du, dieschi, die NUB genau und ernst nimmst, verstösst seine Post (Thunder_) ebenfalls gegen die Netiquette, §2. ("...Beleidigungen, Beschimpfungen oder <B>ähnlichem</B> abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette...")
    Wird etwa mit zweierlei Mass gemessen? Entweder gelten die NUB\'s für alle oder keinen!
    Denn seit einiger Zeit beobachte ich, wie öfter auf RapMaster eingehackt wird, seitens bestimmter User und mit sichtlichem Vergnügen, auch wenn er nur eine normale Frage gestellt hatte.

    Wie kann man ausserdem von Postings in einem Forum genervt sein? Ein grosser Rätsel für mich, da man sich ja einfach wegklicken kann. Manche können wohl einfach nicht weiterklicken und müssen Posten damit alle wissen wie Dünn ihre Nerven sind...und das bloss in einem PC-Forum....

    Wenn hier wirklich mit zweierlei Mass gemessen wird...dann Gute Nacht, PC-Welt-Forum, euer Mag geht schon länger den Bach runter.

    MfG
    K-A
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @dieschi:

    Danke, wurde aber auch mal Zeit, daß er eine Abkühlungspause bekommt.

    mfg ghostrider
     
  6. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    JUHU ! Du bist der Größte..Endlich raus mit dem Nerver..
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    klugscheiße, halt die fresser.
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    danke shcön.
     
  9. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Kann einer diesen Beitrag löschen ??

    Wie kann man nur mit sonna Scheisse nerven...
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Rappi,

    und das kommt bei einer schon fast korrekten Eingabe bei google heraus http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=ld+%2C+disc&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

    Noch irgendwelche Fragen????
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Das war eine frage,
    wenn du keinen plan davon hast, sollst du dein maul halten.
     
  12. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Rap,

    was soll der Schwachsinn? Wenn Du nicht in der Lage bist, ordnungsgemäße Suchbegriffe bei google zu verwenden, dann belästige hier das Forum nicht weiter mit Deinem pupertärem Geltungsbedürfnis.

    ghostrider
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    Auch ich möchte da nichtmehr drüber Diskutieren aber ein kleiner Hinweis wegen Thunder_ .

    Du hast selbst geschrieben du hättest einige Entgleisungen von RapMaster gefunden.
    Wir Mods haben bei RapMaster lange kommentarlos ein Auge zugedrückt, meinst du nicht das sich Thunder_, der jetzt einzig in diesem Thread besonders auffiel, mindestens auch einen kommentarlosen Ausrutscher leisten darf?

    Von wegen zweierlei Mass ;) ...

    Jetzt aber EOT.

    Gruß, dieschi
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo K-A,

    erstmal frohes Neues wünsch ;) ...

    Zu deiner Beschwerde:

    Mich wundert doch sehr das sich noch niemand beschwert hat das jetzt erst von einem Moderator eingegriffen wurde.
    Warum?
    Da kann ich mich nur Ghostriders Post anschließen:

    RapMaster hat schon mehrmals darauf hingewiesen das er seine eigenen Regeln aufstellt - die Nutzungsbestimmungen, nicht anerkennt bzw. ignoriert!
    Bislang habe ich das ganze locker gesehen aber RapMaster wurde ausfälliger bzw. beleidigender und Spammender.

    Das ich Thunder nicht *bestrafe* liegt daran das er sonst nicht dazu neigt solche Kommentare abzugeben bzw. dies seine erste mir bekannte Beleidigung (wenn man des dann als direkt Beleidigung sehen kann) war!

    Das hat aber nix *mit zweierlei Mass messen* zu tun sondern damit das ich, ohne jemanden zurechtzuweisen, etwas lockerer an die Sache rangehe.
    Würde ich die Nutzungsbestimmungen so ernst nehmen wie ich es sollte wäre RapMaster schon viel früher gesperrt worden!

    Dies hier war nur der *entscheidende* Beitrag!

    Wie, warum und weshalb man von Beiträgen in einem PC-Forum genervt sein kann?
    Klick du mal laufend auf solche Beiträge und stelle fest das du *wiedermal* umsonst in einen solchen Post reingeschaut hast.
    Irgendwann geht dir dann auch *der Hut hoch* ...

    Nicht das es mir bei RapMasters Beiträgen so ginge - dann würde ich wahrscheinlich kurz lächeln und zum nächsten Thread klicken - aber das kann ich nicht da ich hier einen Job auszuführen habe - und wie gesagt, irgendwann ist schluß mit lustig und ein Zitat meines Lieblingsvulkaniers (der bekanntlich gar keinen Spaß versteht) angebracht (so in etwa):

    Das Wohl von vielen wiegt mehr als das Wohl eines einzigen!

    mfg, dieschi

    PS.:
    Übrigens: RapMaster hat sich bei mir per Mail gemeldet!
    Er scheint seine Sperre nachvollziehen zu können ... ich wünsch ihm nur das er was daraus lernt ...

    @RapMaster (weil lesen darf er hier ja noch) -&gt; Frohes Neues ;) ...
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    RapMaster,
    darauf habe ich gewartet!

    Da du wiederholt gegen die Nutzungsbestimmungen des Forums verstoßen hast, expliziet darauf hingewiesen hast das du deine eigenen Regeln aufstellst und die Nutzungbestimmungen dieses Forums nicht anerkennst, ebenso in diesem Thread beleidigend geworden bist sperre ich deinen Account für *vorerst* 30 Tage!

    Solltest du unter einem anderen Nick wiederkommen, mir dies auffallen bzw. ich darauf hingewiesen werde das du wieder im Forum postest, wird auch dieser Nick gesperrt!

    Solange bis du lernst das du dich an die Nutzungsbestimmungen des Forums zu halten hast!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen