1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LDI 17 AXIO L7EH TCO99 TFT 17"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wallenium, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wallenium

    wallenium ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    http://www.gvision-usa.com/DesktopLCDs/Specs_L7EH.PDF

    ^^specs.. hoff mir kann jemand sagen wie der vonnen technischen daten is.. hat halt keinen dvi. kostet knapp 440?. 17". kann mir jemand was in der preisklasse empfehlen??
     
  2. Maximum

    Maximum ROM

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    7
    Vielleicht erreichst Du hier was:

    http://www.prad.de oder
    http://www.prad.de/board/index.php

    Hier geht es nur um das Thema TFT!
     
  3. miclin

    miclin Byte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    34
    Der hat keinen DVI. Kannst bei Targa.de dir das Modell ansehen.
     
  4. wallenium

    wallenium ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    will halt net am falschen ende sparen.. deswegen frage ich ja. der moni oben is ganz neu und von den specs so wie ich gesehen hab bis auf den fehlenden dvi ganz ok.. hat des lidl teil nen dvi? wo kann ich genauere daten angucken??
     
  5. miclin

    miclin Byte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    34
    am 27.dezember gibts bei verschiedenen lidl\'s den tarag visionary 17-2 für 429 €. hat eine reaktionszeit von 25 ms, etwas mehr also.

    ist nach meinen bisherigen recherchen (bin am system zusammen bauen) das beste preis-/leistungsverhältnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen