LDI 21.4 Samsung SyncMaster 214 T

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Seemann 30, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seemann 30

    Seemann 30 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich würde mir gerne diesen TFT zulegen , bin mir aber nicht sicher wegen der hohen Auflösung von 1600 x 1200 .

    Ich weiß nicht , wie hoch der Rechner belastet wird und als Spiel habe ich den Microsoft Flight Simulator , der leider von den Treiber Schreibern als Stiefkind behandelt wird.

    Meine Sorge gilt den Framerates.

    Außerdem , wie wird er von euch betrachtet , ist es ein guter Kauf oder mit Einschränkungen.

    Was meine Hardware betrifft , so habe ich ein Asus Motherboard P4P 800 Deluxe , eine Intel P4 3200 und eine ATI x800 XT PE .

    Danke für euere Hilfe.

    Gruß........Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen