1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

LDOS4ME.EXE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jule8146, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jule8146

    jule8146 ROM

    Hi Ich will LDOS4ME.EXE laden wenn ich dann entpacke bleibt dann alles auf mein Rechner was jetzt drauf ist wenn ich ihn neu hochlade ?Mit freundlichen Gruss JULE !!!
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Hallo jule8146,

    Weiß nicht, ob LDOS4ME.EXE = DOS4ME - Programm auf der Heft-CD der PC-WELT, dessen Buchstaben-genaue Installation nach der Heftbeschreibung brachte bei mir keinerlei Probleme und entsprach genau den Erwartungen. Aber die Installation eines DOS-Programms ist bei ME doch auch nicht mehr nötig, da nach der Beschreibung der PC-WELT ein paar Hefte vorher das vollständige DOS-Programm in ME integriert ist.

    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen