LDOS4ME.EXE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jule8146, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jule8146

    jule8146 ROM

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Ich will LDOS4ME.EXE laden wenn ich dann entpacke bleibt dann alles auf mein Rechner was jetzt drauf ist wenn ich ihn neu hochlade ?Mit freundlichen Gruss JULE !!!
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo jule8146,

    Weiß nicht, ob LDOS4ME.EXE = DOS4ME - Programm auf der Heft-CD der PC-WELT, dessen Buchstaben-genaue Installation nach der Heftbeschreibung brachte bei mir keinerlei Probleme und entsprach genau den Erwartungen. Aber die Installation eines DOS-Programms ist bei ME doch auch nicht mehr nötig, da nach der Beschreibung der PC-WELT ein paar Hefte vorher das vollständige DOS-Programm in ME integriert ist.

    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen