1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Leadman Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jay-, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Hallo, ich wollt mir ein Gehäuse kaufen und zwar bei e-bug das Gehäuse Miditower 8870-USB blaumetallic. Hat das jemand und kann dazu was sagen? Speziell interessiert mich aber das netzteil powmax 350w. Kennt jemand die amperewerte? Soll angeblich von Leadman sein das teil. Aber denen ihre site ist offline.
    Ansonsten würd ich das Calvin 2 gehäuse nehmen, mit dem coba nt.
    Aha, jetzt war ich auf der page von leadman, macht nen guten eindruck das gehäuse. Ein 120mm lüfter dabei, weiter montagemöglichkeiten. Aber die amperewerte sind nicht verzeichnet. hat jemand das teil?
    Danke
    Danke

    [Diese Nachricht wurde von Jay- am 20.11.2002 | 20:12 geändert.]
     
  2. Jay-

    Jay- Kbyte

    ne da wird zu teuer, ehrlichgesagt, danke troztdem
    habs jetzt einfach mal bestellt
    [Diese Nachricht wurde von Jay- am 21.11.2002 | 17:02 geändert.]
     
  3. Jay-

    Jay- Kbyte

    keiner ,der das teil hat, das gibts doch net
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    E-Bug hat das Netzteil separat nicht im Angebot, auch bei Leadman Taiwan war nichts in Erfahrung zu bringen.

    Mein Vorschlag: statt Leadman ein Chieftec CS-2001D (gibt\'s in den buntesten Farben, auch blau metallic). Mindfactory hat da gute Preise. Dazu ein COBA Netzteil 350 Watt mit Duallüfter (hat genügend Ampère-Werte).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen