1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadman Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jay-, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

Jay- Kbyte

Hallo, ich wollt mir ein Gehäuse kaufen und zwar bei e-bug das Gehäuse Miditower 8870-USB blaumetallic. Hat das jemand und kann dazu was sagen? Speziell interessiert mich aber das netzteil powmax 350w. Kennt jemand die amperewerte? Soll angeblich von Leadman sein das teil. Aber denen ihre site ist offline.
    Ansonsten würd ich das Calvin 2 gehäuse nehmen, mit dem coba nt.
    Aha, jetzt war ich auf der page von leadman, macht nen guten eindruck das gehäuse. Ein 120mm lüfter dabei, weiter montagemöglichkeiten. Aber die amperewerte sind nicht verzeichnet. hat jemand das teil?
    Danke
    Danke

[Diese Nachricht wurde von Jay- am 20.11.2002 | 20:12 geändert.]

2. Jay-

Jay- Kbyte

ne da wird zu teuer, ehrlichgesagt, danke troztdem
    habs jetzt einfach mal bestellt
    [Diese Nachricht wurde von Jay- am 21.11.2002 | 17:02 geändert.]

3. Jay-

Jay- Kbyte

keiner ,der das teil hat, das gibts doch net

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

E-Bug hat das Netzteil separat nicht im Angebot, auch bei Leadman Taiwan war nichts in Erfahrung zu bringen.

Mein Vorschlag: statt Leadman ein Chieftec CS-2001D (gibt\'s in den buntesten Farben, auch blau metallic). Mindfactory hat da gute Preise. Dazu ein COBA Netzteil 350 Watt mit Duallüfter (hat genügend Ampère-Werte).

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen