1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

leadtek 6600GT zu laut

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ProbsMan, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo, ich habe eine Leadtek 6600GT. Eine von den Versionen die nicht die sehr Taktraten hat aber Sli-Fähig ist.
    Allerdings finde ich den Lüfter eindeutig zu laut. Wie kann ich die Karte denn leiser bekommen, ohne das ich den Lüfter austausche (damit kenne ich mich nicht so ganz aus) und ohne das Karte gleich sehr warm wird. Kann mir da einer helfen?
    MfG

    P.S.: Oder wäre es sinnig nen anderen Kühler darauf zu packen? Wenn ja zu welchen? Und gibt es dafür ne Anleitung?
    Ich lese überall die Leadtek Karten sind so leise, kann es sein das meine nen defekt hat oder sowas?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen