1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek A280

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von joachim1401c, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joachim1401c

    joachim1401c ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe mir bei eBay eine LEADTEK A280 ersteigert.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5211408772&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

    Bei der Karte war leider keine SoftwareCD dabei sovie die Kabelpeitsche fehlte auch. Da diese Karte VideoIN hat und einen mpeg Dekoderchip wollte ich dies auch nützen nur geht das net.

    Ich habe bei Leadtek nachgefragt, ob ich diese Kabelpeitsche nachkaufen kann bekomme aber keine Antwort.
    Kenn sich ja jemand aus und weis, wo ich die Kabelpeitsche nachkaufen kann ? Auserdem wird der Mpeg Chip bei Magix Video nicht erkannt :bse: woran liegt das ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen