1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek A350XT-TD FX5900XT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von McM, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McM

    McM Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen.

    Habe vor mir diese Karte bei Mindfactory für 178? zuzulegen. Gibts zu der Karte irgendwelche Meinungen? Tendiere halt schwer zum 5900XT Chipsatz, hab darüber nur Gutes gelesen.

    Oder doch lieber die 9800pro Von Saphire für rund 215??

    Danke für jede Antwort.

    Mfg, Marc.
     
  2. fluffi

    fluffi Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    121
    boahh,hier werden ja echt nur halbwahrheiten oder unwissenheit gepostet...hauptsache,wieder ein beitrag mehr auf dem konto.

    die 5900 xt ist schon ein gutes stückchen schneller als ne 9600(pro),sie ist auch schneller als ne 5700 ultra,weil die 5900xt nen 256-bit datenbus hat,während die 5700 ultra nur über 128-bit anbindung verfügt.

    gruss
     
  3. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    die 5700er kommt aber nicht mal mit ne 9600pro mit!!Also die XT war nen Griff ins KLo!!!
     
  4. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    die 5900 xt is aber schau schneller als die 5700;)

    ich würde die radeon nehmen, für den preis.

    mfg GErald
     
  5. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Die 5900Xt soll gut sein???Nein falsch das mit dem XT bei NVidia ist verarsche!!Also denn würde ich dir lieber ne 5700 o. 5800Ultra empfehlen!!
    Aber ATI ist besser!!
    Da würde ich dir ne 9600Xt Fireblade empfehlen!!Oder ne 9800pro!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen