1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek A400 VGA Bios Flash/Upgrade

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Destroyer_CH, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute!
    Habe gerade entdeckt, dass bei der Karte ein recht interessantes Programm dabei war. Es handelt sich dabei um "WinFox".
    Kennt sich da jemand aus? Ich bin gerade im Menü "VGA BIOS Flash-Utilty". Dort kann man irgendwie "Grafik Bios lesen". Hab ich alles gemacht, jezt könnte ich noch auf "Flash Bios". Was wird dann passieren? Hab echt keinen Plan was das für nen Proggie sein soll...
     
  2. manche hersteller bieten für ihre eigenen grafikkarten bios updates an - ich hatte mal eine fx karte von gainward und konnte da ebenfalls das bios updaten.

    du kannst:

    das vorhandene bios auslesen und nen backup machen

    dir bei deinem hersteller das aktuelle bios runterladen und dein vorhandenes flashen...

    das es direkt vom hersteller angeboten wird ist es auch ohne bedenken ausführbar - es sei denn der strom fällt aus. :D

    ob du dadurch nun performance vorteile hast ist jedoch fraglich.

    greetz
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ein BIOS-Update macht man nur, wenn was nicht geht ohne das Update...das ist ja bei dir nicht der fall - von daher würde ich sagen du lässt alles so wie es ist und freust dich das deine karte n heiles BIOS hat :)
     
  4. never touch a running system :D :D :D ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen