1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek GeForce 7800GTX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von NeXus123, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeXus123

    NeXus123 ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Würde gern wissen ob man mit einer Leadtek GeForce 7800GTX auch Fernseh gucken kann?!?!:danke: für eure hilfe schon mal im vorraus!! MFG NeXus
     
  2. G3de

    G3de Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    175
    also empfangen kannst du damit kein Fernsehen. Dafür brauchst du z.B. eine TV-Karte. Aber wenn du die drinne hast, kann fast jede Grafikkarte das Fernsehbild darstellen, die erst recht.
     
  3. NeXus123

    NeXus123 ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    danke für die schnelle antwort....tja dann muss ich mir wahrscheinlich wohl eine TV Karte zu legen..
     
  4. G3de

    G3de Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    175
    Mach das, aber infor mier dich da auch vorher drüber hier im Forum. Weil es halt auch andere Dinge als ne TV-Karte gibt, zum Bespiel DVB-T empfänger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen