1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek GeForce 7800GTX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von NeXus123, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeXus123

    NeXus123 ROM

    Würde gern wissen ob man mit einer Leadtek GeForce 7800GTX auch Fernseh gucken kann?!?!:danke: für eure hilfe schon mal im vorraus!! MFG NeXus
     
  2. G3de

    G3de Kbyte

    also empfangen kannst du damit kein Fernsehen. Dafür brauchst du z.B. eine TV-Karte. Aber wenn du die drinne hast, kann fast jede Grafikkarte das Fernsehbild darstellen, die erst recht.
     
  3. NeXus123

    NeXus123 ROM

    danke für die schnelle antwort....tja dann muss ich mir wahrscheinlich wohl eine TV Karte zu legen..
     
  4. G3de

    G3de Kbyte

    Mach das, aber infor mier dich da auch vorher drüber hier im Forum. Weil es halt auch andere Dinge als ne TV-Karte gibt, zum Bespiel DVB-T empfänger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen