1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leadtek GeForce2 GTS lüfter kaputt...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Brezlbaecker, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brezlbaecker

    Brezlbaecker ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    bei meiner ca. 2 1/2 jahre alten GeForce 2 GTS is der lüfter beschädigt (er hat 0 umdrehungen pro minute) ich habe mich an leadtek gewendet um meine garantie die drei jahre hält einzulösen.
    Dies war jedoch vergebens an dern verkäufer (comtech) habe ich mich auch gewendet und auch keine antwort bekommen...

    meine frage: ist es möglich den lüfter selbst auszutauschen wenn ja wi und wo bekomme ich so einen lüfter her und kennt jemand vielleicht die adresse von leadtek wo ich die grafikkarte hinschicken könnte(der support von leadtek antwortet nicht)?!?!

    bin dankbar für jede hilfe
     
  2. Traitor

    Traitor Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Ich hatte das gleiche Prob und kaufe seit dem nichts mehr bei Comtech. Man bin ich froh das die Kette Ende des Jahres geschlossen wird!!!
     
  3. Brezlbaecker

    Brezlbaecker ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    ne tut sie nicht sie wird um die 79°C warm :-(
     
  4. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    rein interessehalber: (hab auch ne G2) funft die GraKa auch ungekühlt?
    Gruß
    deas
     
  5. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Hy

    Also ja du kannst ihn austauschen (schau mal auf wwsw.pc-cooling.de), die Frage ist ob sich das noch lohnt???

    Zu Leadtek kann ich dir nix sagen
     
  6. Haazge

    Haazge ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    hallo,

    ich besitze auch eine geforce 2 und habe gerade ein ähnliches problem festgestellt. beim hochfahren des rechners hatte ich ein komisches geräusch gehört. hab dann sofort den rechner aufgemacht und gesehn, dass das lüfterrat hakt und sich nur noch sehr langsam dreht. wenn ich es anstupse dann läufts kurz und dann wieder nur langsam.

    meine fragen:

    ist das rad kaputt? wenn ja, lohnt es sich, das rad auszutauschen?

    kann es die karte zerstören, wenn ich den pc laufen lasse? bin gerade vorsichtshalber an nem anderen pc :)

    gruß haazge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen